☎ Ruf an 0031 63 7228517

The Hangover Game

Nach einer heftigen Party wirst du wach, hast einen mächtigen Kater und eine neue Tätowierung auf deinem Hintern. Außerdem fehlen dir einige Zähne, und auch dein Portemonnaie fühlt sich viel leichter an, als zuvor! Was nun? Deine Hochzeit fängt in eineinhalb Stunden an! Wie kommst du dort rechtzeitig, und vorallem ohne Imageverlust, an?
Also, renn mit deinen Freunden durch die Stadt, um die Hochzeitsringe, deinen Hochzeitsanzug und die Torte rechtzeitig zu ergattern. Und vergiss nicht, noch schnell beim Zahnartzt und beim Friseur vorbei zu schauen... denn in diesem Zustand kannst du sicherlich kein Ja- Wort von deiner Zukünftigen erwarten. Vermeide dabei unnangenehme Aufeinandertreffen in der Stadt, denn deine Schwiegermutter, oder gar deine Ex- Freundin kannst du jetzt nicht auch noch gebrauchen! Sorge dafür, dass die Stripperin von gesternabend die pikantesten Fotos löscht. Und als ob das alles noch nicht genug ist, musst du auch noch knifflige Fragen beantworten. Wieviel weisst du überhaupt über Brautsträuße, Eröffnungstänze und Hochzeitsnächte? In dem Spiel "The Hangover Game" gibst du alles, um deine Hochzeit vor dem Untergang zu retten. Rette dich aus den verrücktesten Situationen in einem nervenaufreibenden Wettlauf gegen die Zeit. Eine urkomische Prüfung für jeden Junggesellenabschied.

Wo kann man es spielen?

The Hangover Game ist in jeder Stadt Deutschlands verfügbar. Die Spiele ereignen sich mitten in der gewünschten Stadt. Außerdem kann The Hangover Game in verschiedenen Städten in Belgien, Frankreich, England und in den Niederlanden gespielt werden.

WARUM THE HANGOVER GAME?

  • Schon über 10.000 Mal gespielt!
  • Die Junggesellin nimmt gratis teil!
  • Viele Fotos für das Fotoalbum der Braut!
  • Witzige Situationen, die noch lange für Gesprächsstoff sorgen!
  • Dieses Spiel eignet sich besonders gut für einen Junggesellinenabschied!
Verfügbarkeit überprüfen
und reservieren »